Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: 1 2 [3]
Autor Thema:Fr. 17. Juni 2011 Krämerbrückenfest - Domplatz Erfurt
madseraph
Dreamdancer
Permalink
Beitrag Re: Fr. 17. Juni 2011 Krämerbrückenfest - Domplatz Erfurt
am 23. June 2011, 11:16
Zitat

@cici: ein einziges von philipp ist noch dabei.. aber sonst.. :/

Cici
Tourist
Permalink
am 23. June 2011, 11:46
Zitat

aber kein Einzelbild... nur mit Felix zusammen 😉

madseraph
Dreamdancer
Permalink
am 23. June 2011, 13:16
Zitat

ohne herr r. :3
http://media201.zgt.de/004BCE2F_B8EF89DC55062A2A56A469970ACEB4E5

ist aber wirklich schon ne traurige sache... bloss 2 photos von den anderen....

bitti
Prisoner
Permalink
am 23. June 2011, 15:13
Zitat

sorry, wenn ich mit einer einfachen handelüblichen Kamera keine soooo tollen Fotos bzw. Videos hinbekomme als "Normalo" kann ich nachvollziehen das man sehr Frontmannfixiert ist, das liegt dann ja auch oft am Zoom o.ä. aber ein Fotograf, der das beruflich macht, müßte schon eine andere entsprechende Ausrüstung bzw. Zusatzobjektive etc. haben, um auch die Musiker im Hintergrund noch einfangen zu können......zur Zeit kommt mir das alles so vor wie Felix Räuber und seine begleitenden Musiker:(( ich finde das alles gar nicht schön

madseraph
Dreamdancer
Permalink
am 23. June 2011, 16:15
Zitat

@bitti:
meine photos sind ja auch immer sehr felix/philipp-lastig, weil ich mit ner billigen camera aus dem lidl echt sonst nix gescheites hinbekomme.. also ich kann nur dort knipsen, wo ich stehe..
in erfurt hab ich quasi garkeine bilder machen können, weil die bühne zu weit weg war..

von daher träum ich ja auch von der cam, die ich mir im august kaufen möchte - hoffentlich schafft die nen besseren zoom, dann mach ich erstmal eine ganze serie von den anderen jungs. 🙂

find auch, dass nen profi-fotograf mit seiner ausrüstung mehr möglichkeiten haben müsste..

Gast
Prisoner
Permalink
am 23. June 2011, 17:01
Zitat

Bin eurer Meinung. Mir ist auch aufgefallen, dass in letzter Zeit verstärkt Felix im Vordergrund steht (aktuelles Beispiel: Das Facebookprofilbild. Echt hübsch, aber es ist verdammt noch mal ne Band mit sechs Mitgliedern!). Wo sie doch früher in so vielen Interviews meinten, dass sie eine Einheit als "Band Polarkreis 18" darstellen wollten... das heißt nicht, dass ich keinen Felix mehr sehen möchte, denn es ist klar, dass der Frontsänger immer eine andere Position hat, als die anderen. Und ich mag außerdem seine Interviews 🙂
Allerdings könnten auch die anderen öfters mal welche geben, wobei ich nicht weiß, inwiefern sie das können und wollen. Mir ist klar, dass beispielsweise ein Uwe, der ein Kind hat, etwa zur Zeit der Albumveröffentlichung nicht wochenlang auf Promotour war. Das ist absolut verständlich. Weshalb es mich auch sehr freut, dass er erst kürzlich eins gegeben hat. Trotzdem gibt es sehr, sehr viel mehr Interviews und leider halt auch Fotos mit Felix als ohne ihn.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich würde mir wünschen, dass die BAND aus ihrem derzeitigen Nebel hervorkommt und auch so sichtbar ist. Denn es sind doch alle gleich wichtig für die Musik!

Cici
Tourist
Permalink
am 23. June 2011, 20:41
Zitat

Zitat von Mia am 23. Juni 2011, 17:01
Bin eurer Meinung. Mir ist auch aufgefallen, dass in letzter Zeit verstärkt Felix im Vordergrund steht (aktuelles Beispiel: Das Facebookprofilbild. Echt hübsch, aber es ist verdammt noch mal ne Band mit sechs Mitgliedern!). Wo sie doch früher in so vielen Interviews meinten, dass sie eine Einheit als "Band Polarkreis 18" darstellen wollten... das heißt nicht, dass ich keinen Felix mehr sehen möchte, denn es ist klar, dass der Frontsänger immer eine andere Position hat, als die anderen.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich würde mir wünschen, dass die BAND aus ihrem derzeitigen Nebel hervorkommt und auch so sichtbar ist. Denn es sind doch alle gleich wichtig für die Musik!

Dem kann ich mich nur anschließen... ist schließlich nicht Felix Räuber und Band sondern eine Band, die man als Ganzes sehen sollte... 🙂 Da ist jeder wichtig!

madseraph
Dreamdancer
Permalink
am 25. June 2011, 12:53
Zitat

ähm.. ich wollt eigentlich nur noch mitteilen.. das konzert war klasse.. 🙂
auch wenn die akteure auf der bühne vorher meine letzten nerven zerstört haben und die bühne ansich ewig weit weg war, war das konzert klasse.. auch der regen hat keinen wirklichen abbruch getan.

ich habs dennoch total genossen.. und ENDLICH hat auch der sound mal wieder gepasst!!!
in lahnstein war er grenzenlos furchtbar übersteuert, da kamen bei mir nich mal bei "ombra mai fu" irgendwelche emotionen hoch... in erfurt war er dafür echt hörenswert!

Seiten: 1 2 [3]

1 Besucher surfen auf dieser Seite: 1 Gast
Mingle Forum by cartpauj
Version: 1.0.34 ; Die Seite wurde geladen in: 0.053 Sekunden.