Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: [1]
Autor Thema:Soester Musikfestival am 29-07-2011
JaJoLi
Prisoner
Permalink
Beitrag Soester Musikfestival am 29-07-2011
am 30. July 2011, 15:40
Zitat

Mein Bericht

Ich war schon total heiss auf die Jungs.

Hab mich am Bahnhof hier in Hamm mit Martin getroffen und wir sind dann zusammen nach Soest gefahren. Als wir an der Adams Kaserne ankamen, hatten wir noch was Zeit und wir sind dann noch zu McDonalds was Essen gegangen - und n Kaffee. Dann wieder zurück zur Adams Kaserne. Dort haben wir dann auf Tatjana gewartet.
Als sie kam sind wir rein gegangen.

Erst waren Jennifer Rostock auf der Bühne. Wir entdeckten den Stand wo es Sachen von Polarkreis 18 zu kaufen gab. Dort sassen Felix und Uwe. Und wieder war es total lustig, wir sind sicherlich aufgefallen, als wir dann stehen blieben und uns umdrehten. *lach lach* - der Abend fing ja schon gut an.

Wir standen eine Weile da, als wir bemerkten, dass Felix und Uwe vom Stand weg gingen und bei uns vorbei hinter die Bühne gingen. Einige Minuten verweilten wir noch, dann gingen wir zu dem Stand hin. Viel neues hatten sie nicht, aber Martin hat sich ein FREI-Shirt geholt.

Danach gingen wir wieder nach vorne. Auch bis fast ganz nach vorn. Als dann unsere Jungs auf die Bühne kamen, standen wir ganz vorne an der Abspeerung. Dadurch konnten wir gut sehen und gute Fotos machen auch.
Die Jungs waren total gut drauf, aber es war total komisch ohne SILVESTER. Na ja, war ja seine Entscheidung. WIR SOLLTEN SEINE ENTSCHEIDUNG AKZEPTIEREN, auch wenn es schwer fallen sollte.

Ich habe auch drei Videos gemacht. Wer sie sehen möchte und nicht bei Facebook ist, soll sich kurz melden, dem kann ich sie aufnehmen. Und 23 Fotos - kann ich hier in der Fotogalerie demnächst auch posten, wenn Ihr wollt.

Kurz vor der Zugabe wurde es total geil. Felix meinte, dass er einige ja kennen würde und sah dabei auch zu uns rüber. Dabei sagte er auch was, weswegen ich ihn zwar gebeten hatte, aber erst für Kassel. Aber dadurch kann man sehen, er liest seine Nachrichten bei Facebook regelmässig. Ich war total gerührt und sah auch immer wieder zu Martin rüber.

Nach der Show gingen wir wieder zum Stand hin, wo Felix und Uwe sassen und geduldig Autogramme gaben und Fotos mit den Fans machten. Sie waren total lieb, fand ich. Tatjana rief Maxi an und nach einer Weile gab sie Felix den Hörer und er sprach mit Maxi. Das fand ich auch total klasse und ich wusste, ich würde mir auf mein Shirt seine Unterschrift mit Widmung holen. Das tat ich dann ja auch noch.

Christian haben wir wieder nicht erwischt. Na warte, wenn das in Kassel genauso sein sollte, bekommst Du Ärger mit uns dreien - oder?!

Auf dem Nach-Hause-Weg hab ich mir dann immer wieder meine Videos von den Jungs angehört. Das war so genial, hatte dann noch etwas von der Show auf dem Rückweg.

Snow White
Moderator
Permalink
Beitrag Re: Soester Musikfestival am 29-07-2011
am 31. July 2011, 12:17
Zitat

Danke für deinen Bericht 🙂 Es wäre ganz toll, wenn du noch deine Fotos posten könntest. Und wie war die Stimmung im Publikum? Konnte Felix das Ombra mai fu ungestört singen?

Seiten: [1]

1 Besucher surfen auf dieser Seite: 1 Gast
Mingle Forum by cartpauj
Version: 1.0.34 ; Die Seite wurde geladen in: 0.019 Sekunden.