Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: 1 [2]
Autor Thema:Woods Of Birnam
Snow White
Moderator
Beiträge: 156
Permalink
Beitrag Re: Woods Of Birnam
am 17. April 2012, 14:10
Zitat

Die "Woods" sind zurück nach drei sehr schönen Supportkonzerten bei Enno Bunger und bedanken sich für den Besuch und haben hier noch das letzte Video der kleinen "Live-im-Studio-Session". Dieser kurze Song erzählt mit den Worten Shakespeares, was sich in den Wäldern von Birnam abspielen wird. Momentan stellen sie ihr Album fertig und verkünden bald weitere News.

Snow White
Moderator
Beiträge: 156
Permalink
Beitrag Re: Woods Of Birnam
am 27. April 2012, 11:20
Zitat

Es gibt 2 neue Konzert-Termine. Sie werden dabei schon mal in ihr Debütalbum reinhören lassen.

So, 3. Juni 2012, Schauspielhaus Hannover, 20 Uhr
So, 8. Juli 2012, Staatsschauspiel Dresden, Kleines Haus, 20 Uhr
NEU: Sa, 7. Juli 2012, 18 Uhr, TWIN FESTIVAL 2012 im UT Connewitz in Leipzig (20-minütige Performance)

Für die Konzerte in Hannover und Dresden wird eine spezielle Vinyl-EP nur für diese Konzerte gepresst. Handsignierung etc. inklusive.

bitti
Prisoner
Beiträge: 8
Permalink
Beitrag Re: Woods Of Birnam
am 24. May 2012, 21:02
Zitat

am 20.Juni 2012 Campusparty Dresden

DU3
Sleep Rocket
Beiträge: 75
Permalink
Beitrag Re: Woods Of Birnam
am 21. April 2013, 14:49
Zitat

"The Closer" in guten Pop gehüllt!? In welche Richtung nun das Album gehen wird ? Abwarten.

Polarstern
Prisoner
Beiträge: 17
Permalink
Beitrag Re: Woods Of Birnam
am 23. April 2013, 23:21
Zitat

Bin mal gespannt wie das neue Album wird^^. Abwarten und Tee trinken.

Schneefuec-
hsin
Prisoner
Beiträge: 9
Permalink
Beitrag Re: Woods Of Birnam
am 15. January 2016, 20:42
Zitat

Jetzt ist nun schon wieder etwas Zeit (2-3 Jahre) vergangen.
Die erste selbstbetitelte Platte/Album war und ist ein voller Erfolg, nicht nur bei mir wie es aus sieht.
2 neue Alben sind schon dabei aufgenommen zu werden.
Sie wollen ja, wie sie in der Studiosession auf Figaro am 5.12.2015 ankündigten in Richtung Tanzbares gehen und Shakespeares etwas beiseite lassen.
http://www.mdr.de/mdr-figaro/lebensart/audio1343426.html (Die Session gibt es jetzt immer noch zum nachhören, bleibt auch hoffentlich noch eine Weile in der Mediathek.)
Das Neujahrskonzert(Newyearsconcert), im Staatsschauspielhaus in Dresden, war ein gelungener Start ins neue Jahr. Hatte das Glück die letzte Karte zu erwischen. Es muss wohl so eine Nachfrage/ Ansturm auf dieses gelungene Konzert gegeben haben, dass das Schauspielhaus noch Stehplätze vergeben hat. Gelungener Abend mit lustigen Auftritten von Christian Friedel. Vielleicht war ja jemand von euch auch da? Bin schon sehr gespannt auf die nächsten beiden Alben, und trage immer noch Ohrwürmer von den neuen Alben mit mir herum. Auch echt guter Support von Joco, gute Möglichkeit ihre Bekanntheit noch mal zu steigern.
Die "Woods" sind vom NDR für den ESC in Stockholm ausgewählt worden!! Von meiner Seite: herzlichen Glückwunsch schon mal dazu, hoffentlich ist nicht schon nach der ersten Runde Schluss, und: seh ich genau so: man sollte mehr auf das Lied fokussieren als auf Showacts. Da sie vom Stil anders sind, als übliche Mainstream-musiker, nicht nur Partystimmung ohne Hintergedanken, könnte es abwechslungsreich werden. Da lohnt es sich diese Show zu sehen (mein erstes mal ESC überhaupt).
http://www.mdr.de/sachsen/dresden/woods-of-birnam-bei-esc-vorentscheid-100.html
Es hat sich viel getan, in den vergangenen Jahren.
Ob die "Woods", wie sie sich ja selber nennen, mal dachten, das sie so erfolgreich werden?
Es wird sich bestimmt noch einiges ereignen unter diesem spannenden Nebenprojekt.

Seiten: 1 [2]

1 Besucher surfen auf dieser Seite: 1 Gast
Mingle Forum by cartpauj
Version: 1.0.34 ; Die Seite wurde geladen in: 0.059 Sekunden.