Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: 1 [2]
Autor Thema:Felix Räuber als Schauspieler
Felixfan
Prisoner
Permalink
Beitrag Re: Felix Räuber als Schauspieler
am 6. February 2012, 10:02
Zitat

Ich war am Samstag in "Familienbande" und kann nur eins sagen: ANSEHEN, ANSEHEN, ANSEHEN!!
Es war einfach lustig (abgesehen vom Ende, das ist wirklich makaber) und ein paar Situationen hab ich schon so ähnlich erlebt. Ich musste oft lachen. Und Felix hat seine Rolle echt toll gespielt und gesungen. An dem ist ein Schauspieler verloren gegangen. Ich würde mir das Stück noch mal ansehen, so gut hat es mir gefallen.
Wer es noch nicht gesehen hat, sollte das unbedingt tun. ES LOHNT SICH!! 🙂

Fofy
Prisoner
Permalink
am 15. February 2012, 19:18
Zitat

So, ich bin ganz neu hier und weil der Grund dafür eben dieses Theaterstück ist, dachte ich, dass ich hier mal anfange 🙂
Ich hab das Stück letzten Freitag gesehen und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich eher enttäuscht war, v.a., weil ich schon andere Stücke dieses Regisseurs kenne, die genial waren. Was manche hier auch schon schrieben: manche Songs haben sich bei "Familienbande" doch ganz schön gezogen und auch inhaltlich fand ich es manchmal etwas langweilig. Dennoch gab es hin und wieder lustige Elemente, die das Ganze zusammen mit Felix dann doch sehenswert machten. Felix war brilliant! Ich bin da als "Allein,allein"-Kenner hin, sprich: ich kannte Polarkreis 18 so gut wie gar nicht und war auch nicht wegen Felix dort. Ich hatte gar nicht gewusst, dass er mitspielt, ich dachte nur, dass die Band wieder "nur" den Soundtrack geliefert hätte. Nach dem Stück bin ich zum kleinen Polarkreis 18 Fan mutiert, was ja doch Einiges aussagen dürfte. 😀 Felix hat das ganze Stück mal ein bisschen aufgemischt und da ein bisschen Pepp reingebracht und ich fand, dass er der Einzige war, der gute Laune rübergebracht hat. Die anderen Schauspieler wirkten v.a. zum Ende hin ziemlich demotiviert auf mich. Ich saß dritte Reihe im Parkett, hatte also nen sehr schönen Blick und joa... war danach ganz verliebt in Felix und v.a. in seine Stimme! Zwar haben die anderen Schauspieler wirklich gut gesungen, aber bei Felix war es dann doch nochmal etwas anderes. Da steckte eben doch der "Profi"-Sänger dahinter.
Ich fand die Stelle toll, als das eine Mädel so bewundernd meinte, dass er aussähe, wie ein Rockstar und er sich dann hinstellte und diese klassische Arie sang. 🙂
Nun gut... ich glaube, im März und April spielt es noch, man kann es sich schon anschauen, wenn man Felix mag. Ohne ihn würde ich das Ganze aber wie gesagt als nicht so prickelnd einstufen.
Gut, genug geschwafelt. Das war mal mein Einstieg hier ins Forum, jetzt schau ich mich mal noch ein bisschen um hier. 🙂

Snow White
Moderator
Permalink
am 16. February 2012, 10:00
Zitat

Na das ist ja mal ungewöhnlich... Freut mich, dass du über das Theaterstück zu uns gefunden hast. Ich hoffe, du magst die polare Musik genauso wie wir 🙂

Moonflower
Dreamdancer
Permalink
am 16. February 2012, 11:22
Zitat

Hallo Fofy, finde es auch sehr witzig, dass Du durch das Theaterstück zu Polarkreis gekommen bist. Aber sehr schön! Und eigentlich ja auch kein Wunder - Felix singt ja auch toll. Willkommen im Forum :-).

Polarstern
Prisoner
Permalink
am 7. April 2012, 20:49
Zitat

Kann mir echt sehr gut Vorstellen das es sich lohnt ,,Familienbande'' anzusehen 🙂 Nur schade ist, das es nicht in alle deutsche Großstädte gezeigt wird :'(

Seiten: 1 [2]

1 Besucher surfen auf dieser Seite: 1 Gast
Mingle Forum by cartpauj
Version: 1.0.34 ; Die Seite wurde geladen in: 0.029 Sekunden.