Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: [1]
Autor Thema:Statement von Felix gegen böse Trennungs-Gerüchte der Bild-Zeitung
Snow White
Moderator
Permalink
Beitrag Statement von Felix gegen böse Trennungs-Gerüchte der Bild-Zeitung
am 22. December 2011, 13:38
Zitat

Da gerade eine böses Gerücht umgeht, dass die Band sich auflöst, habe ich Felix direkt gefragt, was da dran ist.
Hier seine Antwort:

Liebe Fans

Hier noch mal unser offizielles Statement auch für den Fanclub und alle Leute die uns in den letzten Jahren so nahe gestanden haben.
Die Zeitschrift «Bild» steht für Slogans und Schlagzeilen, und so auch für «Polarkreis 18, Alles Aus!».
Das könnte tatsächlich ein Guter Liedtitel sein, hat aber mit der Realität nichts zu tun.
Auch wenn wir in viele neue Projekte involviert sind, verstehen wir uns weiterhin prächtig und sehen keinen Grund, die Band aufzulösen.
Wir sind dabei ein Künstlernetzwerk zu gründen, welches all unsere Projekte (inklusive Polarkreis 18) unter ein Dach bringt. Dazu bald mehr.
Vorerst allerdings noch ein Verweis auf die Wirklichkeit: Unser aktuelles Video «FREI» ist seit gestern veröffentlicht und zu finden unter

Seit gestern Abend haben es schon mehr als 2000 Leute gesehen und das ist spitzenmäßig. Wir danken euch alle sehr dafür.

Takiko
Sleep Rocket
Permalink
Beitrag Re: Statement von Felix gegen böse Trennungs-Gerüchte der Bild-Zeitung
am 22. December 2011, 18:39
Zitat

Es war sehr spannend zu sehen, wie schnell einige Leute aufgrund von ein paar Wortfetzen der Bildzeitung "Abschiedsbriefe" auf die Facebook-Seite der Band setzten. o___ô

@Martina: Trotzdem Danke. ^__^ So können sich nun alle weiterhin beruhigt auf die Feiertage freuen. ^o^//)

Snow White
Moderator
Permalink
am 23. December 2011, 09:58
Zitat

Und hier noch ein schönes Interview zum Thema mit Felix:

http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=2945389

snowblind
Dreamdancer
Permalink
am 23. December 2011, 12:14
Zitat

Ja, das fand ich auch sehr seltsam...mit den "Abschiedsposts"...

Ansonsten muss ich sagen, das ich nicht wirklich mit einem Statement seitens der Band, geschweige denn mit einer Gegendarstellung in einer Zeitung gerechnet habe.
Deshalb finde ich das, was ich in der SZ und auch in dem Antwortbrief lese, einfach <333

Moonflower
Dreamdancer
Permalink
am 25. December 2011, 22:01
Zitat

Es ist beruhigend, endlich mal klar und deutlich zu lesen, dass an den Trennungsgerüchten wirklich nichts dran ist - und im Gegenteil sogar - die neue Platte in Arbeit ist (auch wenn es noch dauern mag).

Seiten: [1]

1 Besucher surfen auf dieser Seite: 1 Gast
Mingle Forum by cartpauj
Version: 1.0.34 ; Die Seite wurde geladen in: 0.036 Sekunden.