Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: [1]
Autor Thema:27.o8.2o11 Hannover Watervention Festival
madseraph
Dreamdancer
Permalink
Beitrag 27.o8.2o11 Hannover Watervention Festival
am 31. May 2011, 21:10
Zitat

steht auf ihrer webseite bei dates...

Takiko
Sleep Rocket
Permalink
Beitrag Re: 27.o8.2o11 Hannover Watervention Festival
am 1. June 2011, 12:02
Zitat

Homepage: http://www.watervention.de

Und wieder ein Konzert in der Nähe. (knapp 2Stunden Zugfahrt) 😀 Also, diesen Sommer bin ich mal echt mit Konzerten gesegnet 😉

Takiko
Sleep Rocket
Permalink
am 18. July 2011, 00:03
Zitat

Das ist ein verlockendes Angebot, zumal ja Hannover unweit von mir ist. o.ô Jedoch stehen im August noch andere Sachen an. o___ô Nya, ich habe noch 23Stunden zum drüber nachdenken. ^____^

snowblind
Dreamdancer
Permalink
am 27. July 2011, 15:00
Zitat

Polarkreis 18 spielen um 18:40-19:40 Main Stage

Och nö, so früh?

Cici
Tourist
Permalink
am 27. July 2011, 15:56
Zitat

Hat alles seine Vor- und Nachteile. Vorteil: wenns noch hell ist, macht meine Kamera schönere Bilder und außerdem muss man nicht so lange ausharren. Nachteil: die Lichtshow kommt nicht so dolle, wenns nicht so dunkel ist

Takiko
Sleep Rocket
Permalink
am 27. July 2011, 19:55
Zitat

Falls es mich doch noch spontan dahin zieht, hätte ich kein Problem, einen Zug zurück zu finden. ^.^

snowblind
Dreamdancer
Permalink
am 29. August 2011, 13:55
Zitat

Na, alle gut nach Hause gekommen?

Da ich das Glück hatte ganz in der Nähe zu wohnen, wollte ich eigentlich nur zum Auftritt von Polarkreis 18 hinfahren......da hätte ich aber was verpasst (:
Das Festival war von der Grundidee wirklich eine tolle Sache, aber auch sehr wetterabhängig.
Bin gespannt, ob es eine Fortsezung gibt....
Beim line-up hat der Veranstalter auf jeden Fall ein gutes Händchen bewiesen (:
Meine Highlights (von PK18 mal abgesehen) waren EMMA6 und Terry Hoax. EMMA6 haben so geniale Texte und tolle Melodien und zu Terry Hoax konnte man richtig schön abfeiern, obwohl bei mir abgesehen vom DM-Cover "Policy of truth" kein Lied hängen blieb. Der Frontmann hat auf jeden Fall ne tolle Bühnenpräsenz....
Als Sandwich-Band kam Polarkreis 18...."die ja ganz schön getrödelt haben beim Soundcheck" (O-Ton des Sängers von Terry Hoax).
Nach dem tatsächlich recht lange dauernden Soundchecks inklusive des halben Songs FREI sagte Felix mit einem breitem Grinsen im Gesicht in Richtung Publikum: "Vielen Dank! Wir waren Polarkreis 18".....scherzkeks....
Vom Ablauf her war es ein Konzert wie die meisten hier es kennen.
Ganz sicher sind die Polarkreis 18 eigenen Konzerte immer viel viel schöner, aber es macht auch verdammt viel Spass mitzuerleben, wie die Stimmung im Publikum kippt und es sich von einem anfangs grösstenteils gleichgültiges in ein wirklich begeistertes verwandelt.
Ich finde es auch immer sehr interessant, in den Gesichtern der Leute zu lesen, wenn er die Arie oder die a cappella-Einlage bringt 😀
Natürlich ist er auch wieder auf allen möglichen Abperrungen und Bühnenaufbauten rumgeklettert und ist so ganz sicher der Albtraum eines jeden security-Mannes xD
Leider war der Zeitrahmen etwas eng, so dass sie nur einen Song als Zugabe spielen durften, was Herrn Räuber nicht wirklich gefiel und einiger Überzeugungsarbeit seitens der Bandmitglieder bedurfte (;
Welcher Song ist uns wohl entgangen, SLEEP ROCKET?

Das sind meine Eindrücke eines wirklich gelungenen Abends mit grossartiger Musik und netten Leuten! (:

Aurora-
Borealis
Prisoner
Permalink
am 29. August 2011, 17:13
Zitat

Toller Abend, eindeutig. Das schöne an Festivals ist ja, dass man neue Sachen kennenlernt und mit neuen Eindrücken nach Hause fährt.

Mir ist auch der Frontmann von Terry Hoax in Erinnnerung geblieben: Wat `ne geile Socke! Coole, überzogene Rockstar-Attitüden, mit einem Humor, der seinesgleichen sucht: "Freut Euch, Ihr seid heute Abend früh zu Hause, dauert ja nicht so lange mit dem Geld zählen heute!" In Richtung des Veranstalters...oder: "Ich muss aufpassen wegen Revolverheld, die heißen ja nicht umsonst so!" Hat sich da einer etwa über andere lustig gemacht? Oh man, ich lach mich immer noch schlapp über den Typen;-)

Sorry, ist das jetzt off-topic?

Seiten: [1]

1 Besucher surfen auf dieser Seite: 1 Gast
Mingle Forum by cartpauj
Version: 1.0.34 ; Die Seite wurde geladen in: 0.045 Sekunden.