Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: 1 [2]
Autor Thema:pk statement silvester
DU3
Sleep Rocket
Permalink
Beitrag Re: pk statement silvester
am 26. June 2011, 21:51
Zitat

video is gut ,viele haben ja bilder mit ihm und eine videocollage kann ich mir gut vorstellen .natürlich wer ein kleines musikstück noch besser ,ist aber in kurzer zeit nicht machbar zumindest nicht mit allen.

untitled-
picture
Sleep Rocket
Permalink
am 27. June 2011, 00:43
Zitat

man, ich les diesen thread erst heute -.-
es ist natürlich riesig schade um silvester. der band wird ein cooles organ, ein wichtiges herzstück, herausgerissen, um es mal ganz episch zu sagen. mensch, der symmetrische typ mit den geilen keyboardmoves. ich bin gespannt, wo der als nächstes landet und wie die polarmusik das verkraften wird.

sie liebt-
PK18
Dreamdancer
Permalink
am 28. June 2011, 14:10
Zitat

Zitat von untitled picture am 27. Juni 2011, 00:43
man, ich les diesen thread erst heute -.-
es ist natürlich riesig schade um silvester. der band wird ein cooles organ, ein wichtiges herzstück, herausgerissen, um es mal ganz episch zu sagen. mensch, der symmetrische typ mit den geilen keyboardmoves. ich bin gespannt, wo der als nächstes landet und wie die polarmusik das verkraften wird.

besser hätt' ichs auch nicht formulieren können. Genauso denke ich auch. Und ich finde diesen Thread echt gut, mir wären nie so viele Möglichkeiten zum Abschied eingefallen, überhaupt erst mal sowas zu starten *Hand an den Kopf klatsch*

Seiten: 1 [2]

1 Besucher surfen auf dieser Seite: 1 Gast
Mingle Forum by cartpauj
Version: 1.0.34 ; Die Seite wurde geladen in: 0.019 Sekunden.