Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: [1] 2
Autor Thema:pk statement silvester
madseraph
Dreamdancer
Permalink
Beitrag pk statement silvester
am 23. June 2011, 16:31
Zitat

auf der facebookseite von pk18 gibt es nun endlich eine offizielle stellungsnahme zu silvesters fehlen in der letzten zeit. einige haben sich schon länger gedacht, dass er ausgestiegen ist und ich bin froh, dass es nun endlich raus ist...
ich wünsche ihm alles erdenklich gute...

Silvesters Abschied von Polarkreis
von Polarkreis 18, Donnerstag, 23. Juni 2011 um 16:20
Nach der wunderbaren Tour und noch mit vielen schönen Eindrücken beladen, möchte ich Euch heute mitteilen, dass für mich nun der Moment des Abschieds gekommen ist. Die Konzerte der Frühlingstour waren meine letzten Auftritte mit Polarkreis 18 und ich werde unsere Band nun verlassen.
Es ist ein großer Schritt, keine Frage: Wir hatten 14 unglaubliche Jahre und haben so vieles erreicht, was wir uns gewiss nie zu träumen gewagt hätten. An all die unvergesslichen Momente und Erlebnisse und die großartige gemeinsame Zeit werde ich mich immer gern erinnern.
Und doch ist es für mich nun an der Zeit, dieses schöne und intensive Kapitel zu beenden und mich mit frischem Wind einmal zu anderen klanglichen Ufern jenseits des Polarkreises tragen zu lassen. Ich freue mich darauf, nun an neuen musikalischen Ideen zu arbeiten und zu sehen, wohin es diesmal geht...
Zum Abschied geht ein großes Dankeschön an meine Freunde und langjährigen Bandgefährten – für alles, was die letzten 14 Jahre so besonders für uns gemacht hat! Ich wünsche Euch alles Gute und viel Erfolg für Euer weiteres gemeinsames Schaffen!
Außerdem danke ich Euch allen, die ihr uns all die Jahre so kräftig unterstützt habt, und wünsche Euch auch weiterhin eine schöne Zeit mit eurer Lieblingsband.

Euer Silvester

Caro
Moderator
Permalink
Beitrag Re: pk statement silvester
am 23. June 2011, 16:49
Zitat

Danke fürs Posten maddy. Ich hatte gehofft, dass ich es nie machen müsste, doch sowas passiert eben. in den letzten tagen traute ich mich fast nicht mehr ins internet geschweigedenn an mein telefon,weil natürlich eine ganze menge von euch wissen wollten,was da los ist. doch was sagt man in so einer situation? schreibt doch einfach,was euch so durch den kopf geht und was ihr silvester noch mit auf den weg geben wollt...

ich habe noch einige ideen, wie man bernahrd silvester wenzel "gebührend" verabschieden kann. so einfach nur Tschüss sagen, geht ja nicht.

madseraph
Dreamdancer
Permalink
am 23. June 2011, 16:56
Zitat

ich habs mir irgendwie schon länger leicht denken können.. ich überleg aber auch immer zuviel.. und dann die angebliche "australienreise".. naja.. 🙁
es ist wirklich gut, dass es nun raus ist.. ich kann die jungs allerdings auch gut verstehen, dass sie es etwas hinausgezögert haben.. vllt war bei ihnen selbst noch nich alles komplett geklärt, wie es nun weitergehen soll.... und vor dem videodreh wäre es auch nicht gut gewesen...

mir hatten auch schon leute emails geschrieben/oder persönlich gefragt, was mit ihm los ist... ich kenn diese unangenehmen situationen. ich selbst wusste ja nix 100%tiges aber konnte es mir halt absolut denken... richtig schlimm wurde es ja erst, als er freitags auf der BRN gesehen wurde, statt in erfurt auf der bühne zu stehen..

ich wünsche mir jetzt schon so sehr, bernd irgendwann auf irgendeiner bühne wieder zu sehen und zu hören... bin mir auch sicher, dass wir ihn nich' für immer aus den augen/ohren verlieren werden..

lass uns doch an deinen verabschiedungs-ideen teilhaben! :3

Caro
Moderator
Permalink
am 23. June 2011, 17:04
Zitat

auf alle fälle wollte ich viele sachen von vielen menschen,die sich alle ganz persönlich auf ihre weise verabschieden können. der eine eben mehr, der andere weniger. vielleicht ein video zusammenbasteln oder sowas in der richtung. ich "brüte" noch 🙂 eine collage würde zu groß ausfallen und ein buch finde ich nicht so sonderlich passend. vielleicht sollten wir auch alle gemeinsam etwas singen? die frage wäre dann nur,wie bekommen wir möglichst viele menschen an einen ort.aber man könnte das video auch so gestalten und jeder singt (für sich allein oder mehrere) ein und dasselbe lied und man schnippelt es zusammen und dann noch grüße dazu.

Takiko
Sleep Rocket
Permalink
am 23. June 2011, 19:22
Zitat

Die Idee mit einem Abschiedsgeschenk finde ich gut. Ich kann mir gut vorstellen, dass es ihm nach 14Jahren nicht leicht gefallen ist.

Wie man aber auch in Facebook an den Kommentaren merkt, wünschen ihm die meisten Menschen, mich eingeschlossen, alles Gute und Erfolg für die weitere Zukunft. ^___^

Man könnte ja auch ein Poesiealbum zusammen basteln, wo jeder eine Seite gestaltet. o.ô Nya, so als spontane Idee von mir. Es wäre zumindest handlicher als eine Collage ^^

Caro
Moderator
Permalink
am 24. June 2011, 13:10
Zitat

Ich dachte einfach nur, dass man mal was anderes machen könnte. Bücher haben wir bzw die liebe Oddy ja schon mal gemacht. Das war auch ein ganz schön großer Aufwand und sowas verstaubt dann leider zu schnell ungesehn im Regal... Los liebe Leute, schmeißt eure kreativen Köpfe an!!!

Romy
Sleep Rocket
Permalink
am 24. June 2011, 13:34
Zitat

Ich find ein Video gut. Vielleicht könnte man das Danke-Lied (Danke.. für diesen guten Morgen..) umschreiben. Sowas wie "Danke für deine tollen Töne, danke für....." (Der Satz war jetzt dumm, aber ihr wisst, was ich meine) 😉 Und jeder macht nen Satz und dann schneiden wir zusammen.

madseraph
Dreamdancer
Permalink
am 24. June 2011, 14:23
Zitat

ich kann aber nich singen.. sowas von überhaupt nicht.. darf ich dann vllt einfach bloss nett in die camera lächeln? 🙁

Cici
Tourist
Permalink
am 25. June 2011, 09:41
Zitat

Es geht da ja nicht unbedingt ums Singen sondern um die Geste. Vlt kannst du das ja mit jemandem zusammen machen 🙂 Find die Idee mit einem Video auch toll.. So bissl wie bei Thomas Ds 7 Seconds... [wink] Und auch das Selbertexten find ich ganz gut... denn "nur" nachsingen kann ja jeder...

Lauri
Prisoner
Permalink
am 25. June 2011, 20:03
Zitat

Oha ich war ja lange nicht mehr im forum aber ich habs auch grad in facebook gelesen.. Echt schade das mit silvester 🙁 aber er muss sich auch wohl fühlen und es bringt auch nix wenn er weitermacht um uns glücklich zu machen er es aber nicht ist. Ich wünsch ihm aufjeden fall alles Gute! Und die Idee mit dem Video find ich sehr gut und ist auch mal was anderes und "persönlicher"... 🙂

Seiten: [1] 2

1 Besucher surfen auf dieser Seite: 1 Gast
Mingle Forum by cartpauj
Version: 1.0.34 ; Die Seite wurde geladen in: 0.045 Sekunden.