Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: 1 [2] 3 4
Autor Thema:Abschiedsgeschenk für Silvester
Snow White
Moderator
Permalink
Beitrag Re: Abschiedsgeschenk für Silvester
am 30. June 2011, 17:53
Zitat

Ich denke, dass trotz Facebook-Konkurrenz hier genügend polare Fans angemeldet sind, die für Silvesters Abschied etwas dazu bei tragen würden. Schließlich sind WIR das polare Forum 🙂
Also Leute, meldet euch. Keiner muss singen können, ich kann es auch nicht, die Geste zählt...
Und es müssen ja nicht nur die Silvester-Fans sein. Traurig ist doch irgendwie jeder über seinen Ausstieg, oder?

madseraph
Dreamdancer
Permalink
am 30. June 2011, 20:04
Zitat

ich würd zwar gern bei so nem abschiedsgeschenk mitmachen, aber möcht nicht vor die camera.. das is leider nichts für mich..

hab leider aber auch keinen alternativ vorschlag parat..

FelixRaeub-
erFan
Prisoner
Permalink
am 30. June 2011, 20:15
Zitat

also ich bin gerne auf alle fälle dabei wenn jedersein kleines stück für das video dazu gibt finde ich etwas doof denn grade wenn es hier so einige gibt die sich alleine nicht so trauen fände ich es passender wenn mehrere zusammen treffen und so ein lustiges stück machen 🙂 nur wird es halt schwer das ganze zu organisieren....

madseraph
Dreamdancer
Permalink
am 30. June 2011, 20:19
Zitat

im saarland gibt es sonst keine fans.. hab zwar beim videodreh jemand aus der nähe kennen gelernt, aber nur 10 minuten gesprochen.. das is dann etwas komisch.. also ich müsste es alleine machen & das is echt nüchts for me. leider.. 🙁

Leonie aka-
Silvifan
Prisoner
Permalink
am 30. June 2011, 20:32
Zitat

ich bin auch dabei 😉

Romy
Sleep Rocket
Permalink
am 30. June 2011, 23:46
Zitat

und maddy... wenn du dir ne maske aufsetzt, dann biste ja quasi versteckt 😉 oder.. lässt ein kuscheltier die arbeit tun und bindest ihm noch nen schlips um.. oder... legst mit nudeln (z.b. penne) das wort "danke" oder "silvester" oder beides und machst mit jeder neuen nudel ein neues foto und schneidest das zum filmchen zusammen (wie ein daumenkino) 😀 ideen gibts also für die, die nicht selbst vor die kamera wollen 😉

ihr könnt ja auch was bei den nächsten konzerten, wenn sich da welche zusammen finden, aufnehmen, wobei das sicherlich bei vielen noch ne weile dauert, bis mal wieder ein konzert möglich ist. deshalb bleibt wohl nur die wahl des zusammenschneidens, wenn ihr nicht die möglichkeit habt, euch privat zu treffen..

untitled-
picture
Sleep Rocket
Permalink
am 1. July 2011, 17:21
Zitat

es gibt doch diese *handtiere* die das maul aufreißen können - muppetshow mäßig kann man sich also auch OHNE stimme und gesicht präsentieren!!! zb. http://i.ebayimg.com/00/$(KGrHqMOKi0E0n2hln(iBN,1y14zYw~~0_35.JPG

Romy
Sleep Rocket
Permalink
am 1. July 2011, 18:26
Zitat

So vielleicht

Image

madseraph
Dreamdancer
Permalink
am 1. July 2011, 21:01
Zitat

wann wollt ihr das ganze in etwa beenden?
nächste woche hab ich spätschicht (4-8 juli) da komm ich zu garnix... (dieses we hab ich auch keine zeit)
bei mir würd es erst nach dem bad bentheim wochenende gehen - also ab 11.7.
ich möchte mir halt schon etwas zeit dafür nehmen können..

wenns net direkt sofort sein muss, wäre ich dann sicher mit einer idee dabei. du hast uns ja doch einige kreative tipps gegeben!

snowblind
Dreamdancer
Permalink
am 1. July 2011, 22:40
Zitat

Bin dabei!
Hätte aber genau wie Maddy gerne noch etwas Zeit...

Seiten: 1 [2] 3 4

1 Besucher surfen auf dieser Seite: 1 Gast
Mingle Forum by cartpauj
Version: 1.0.34 ; Die Seite wurde geladen in: 0.04 Sekunden.