leider, leider, leider ist dieses wunderbare interview bis dato an mir vorbei gerauscht..
mann, was war das noch eine zeit....
irgendwie werde ich grad wieder soooooooooooooooooooooo deprimiert, dass ich eine meiner lieblingsbands zu ihrer allerallerallerober-coolsten zeit, nie live gesehen habe.. :((((((((((((((((((
also das macht mich ernsthaft äusserst traurig......
nich falsch verstehen, ich find sie heut (also seit 2009, wo ich sie die ersten male live gesehen hab), auch noch gut.. aber wenn ich mir videos von der zeit davor anschaue, läuft es mir eiskalt den rücken runter...
felix hat damals viel, viel, VIEL besser ausgesehen, alle waren total natürlich, keine spur abgehoben.. wirklich wie die buben von nebenan..
da hatte der star-appeal noch gänzlich gefehlt...
und wie herr räuber getanz hat.... das zieht mich dermassen in den bann.. wow....
auch wenn es vllt etwas unkoordiniert scheinen mag, für mich hat's system.. 😉
also ich will die aktuelle band wirklich nich madig machen, um gottes willen... aber damals waren sie völlig anders.... und ich würde mir beide *rschbacken dafür abbeissen, die zeit für einen konzertbesuch damals zurück drehen zu können..
Polarkreis 18 bei einem atemberaubenden Auftritt im Schauspielhaus Dresden.
..
atemberaubend
ist hier eine blosse untertreibung....
ich geh jetzt mal paar stunden in die ecke weinen.....
edit: öööh.. eigentlich wollt ich die vid's bloss verlinken, nicht "posten".. sorry... o_O
Sorry, Maddy, aber ich kann das nicht nach vollziehen (:
Die Aufnahmen sind von 2007, nich?
Wir verändern uns, genau wie die Band, ist doch okay...
Ich für meinen Teil muss sagen, das die Jungs mich mit dem Trafo-Auftritt mal wieder so richtig geflasht haben (((:
@Maddy, ich schließe mich voll und ganz an.. Ich würde auch so gern die Zeit zurückdrehen und nochmal ganz alte Auftritte miterleben...
@Snowblind: Klar verändert man sich, ist nicht aufzuhalten. Aber es gibt halt negative und positive Veränderungen...
Und auch mir sind im Gegensatz zu 2009 schon sehr viele Veränderungen aufgefallen, die ich so nicht für gut halten kann... während es früher wirklich noch um die Band ging, wird es langsam aber sicher echt zur Räuber-One-Man-Show...
Auf diese Videos bin ich auch schon gestoßen. Fand ich sehr witzig und musste tatsächlich mehrmals hin und her switchen zu aktuellen Berichten um sicher zu gehen, dass das die Gleichen sind. Gerade Felix sieht da ja gaaanz anders aus. Ja hmmm, auch die Jungs werden eben älter. Eine Zeitreise zurück fänd ich aber definitv auch eine gute Idee - ich komme mit....
Crystal Lake, Stellaris, Ursa Major, La Craiche, Poem, Story about, Dreamdancer, Chiropody, Operation Sun, Somedays Sundays... alles Songs, die ich gern mal live gehört hätte oder mal gern wieder live hören würd...
Wo wir gerade so schön bei gewünschten Live-Versionen alter Lieder sind: mich würden echt mal "Poem" und "La Craiche" interessieren, wie die so live klingen
Seiten: [1]
1 Besucher surfen auf dieser Seite: 1 Gast
Mingle Forum by cartpauj
Version: 1.0.34
;
Die Seite wurde geladen in: 0.048 Sekunden.