Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: 1 [2]
Autor Thema:POLARKREIS 18 Früher - Heute
snowblind
Dreamdancer
Beiträge: 140
Permalink
Beitrag Re: POLARKREIS 18 Früher - Heute
am 16. November 2011, 01:06
Zitat

"facebook killed the homepage star" ....oder so ähnlich...

Ich weiss...die Tendenz geht wohl in die Richtung, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, das alle PK18-Möger bei facebook sind.
Und wenn ich PK18 wäre, wäre es mir wichtig, auch diese zu erreichen.
Wenn man facebook und Forum nicht nutzt und auch keine Zeit hat regelmässig auf die HP zu gehen, könnte man fast denken, die Band gäbe es nicht mehr...

Wenn sie keine Lust mehr haben, welche zu schreiben, könnten sie den NEWSLETTER-Button auf ihrer HP ja auch entfernen, aber die Pflege der aktuellen HP ist ja sowieso ein Thema für sich /:

Könnte ja auch sein, das nur ich den nicht bekomme, aus welchen Gründen auch immer.
Deswegen meine Frage....

Snow White
Moderator
Beiträge: 156
Permalink
Beitrag Re: POLARKREIS 18 Früher - Heute
am 16. November 2011, 12:11
Zitat

Ich bekomme auch keinen mehr. Ich kann ja mal nachfragen, was da los ist...

untitled-
picture
Sleep Rocket
Beiträge: 69
Permalink
Beitrag Re: POLARKREIS 18 Früher - Heute
am 17. November 2011, 16:32
Zitat

die hatten auch mal nen twitter account....seinerzeit. oder?!

Schneekoen-
igin
Prisoner
Beiträge: 2
Permalink
Beitrag Re: POLARKREIS 18 Früher - Heute
am 17. November 2011, 21:54
Zitat

Twitter ist so gut wie OUT! Da ist niemand bedeutendes unterwegs...Facebook und Google+ total IN 🙂

untitled-
picture
Sleep Rocket
Beiträge: 69
Permalink
Beitrag Re: POLARKREIS 18 Früher - Heute
am 23. November 2011, 15:04
Zitat

lol, achso.

Schneefuec-
hsin
Prisoner
Beiträge: 9
Permalink
Beitrag Re: POLARKREIS 18 Früher - Heute
am 10. February 2012, 11:40
Zitat

Was ich an Polarkreis18 gut finde ist, das sie etwas ernster zu seien scheinen als all die anderen Bands und Musikmacher, keine überdrehten lauten Grundbits, kein Ge-rap-e, das mag ich persöhnlich nicht, kein "put the hands in the air" und dann machen wir einen auf Party drehen ab und denken nicht weiter nach.Sie sind, finde ich anders, auch, weil ich sie noch nicht in der "Bravo" gefunden habe, die alles zur Schau stellt und beurteilt.Nur das von sich preis geben was sie wollen auch privates, wer privates von sich preis gibt und das im Übermass der unterscheidet sich nicht wirklich von anderen, die das auch tun.
Übrigens 1.finde eure Fanseite spitze!!!!:)javascript:void(0);
2. sehe mir grade das Video von http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/?contentId=92236&initialTab=related an ich finde auch, dass Felixs` Stimme ein bischen dünn klingt und manchmal ein bischen zu hoch vileicht, hatte er da einen schlechten Tag?
3."abgespaced" ist auch mal ganz interesant, aber hofentlich kommen sie bald zurück.
Als letztes noch eine Frage:Geht nur mir das so, oder macht euch die Musik vom Album TCoS am Ende(also River loves the Ocean, Name on my Id und Happy go Lucky) auch ein bischen traurig und nachdenklich?
So viel Text aber jetzt wiest ihr was grad so denke. 😀
Und wie meine Haltung generell zu solchen Sachen ist.

Snow White
Moderator
Beiträge: 156
Permalink
Beitrag Re: POLARKREIS 18 Früher - Heute
am 16. February 2012, 10:35
Zitat

Ich finde Felix' Stimme beim Turmspringen-Auftritt auch recht dünn, das ist sie sonst eigentlich nicht. Vielleicht war er an dem Abend etwas aufgeregt.

Mich machen die Songs nicht traurig, ich finde sie einfach nur schön 🙂

Schneefuec-
hsin
Prisoner
Beiträge: 9
Permalink
Beitrag Re: POLARKREIS 18 Früher - Heute
am 20. December 2013, 21:28
Zitat

Schön sind die Lieder auf jeden Fall, so sehr schön das sie mich zu Tränen rühren.:-)+ (:-...
Gruß + Wunsch: wunderbare Band, auf das sie uns allen noch lange erhalten bleiben.
auf das wir uns alle noch lange erhalten bleiben.

Seiten: 1 [2]

1 Besucher surfen auf dieser Seite: 1 Gast
Mingle Forum by cartpauj
Version: 1.0.34 ; Die Seite wurde geladen in: 0.057 Sekunden.