http://madseraph.ma.funpic.de/pk-stonerock/
meine photos vom stonerock.. leider sind die meisten arg krisslig/verpixelt, meine olle cam mag einfach keine festivals.. hallenphotos gelingen mir meist besser.
ich hab mehrmals auch versucht ludwig zu erwischen, der nun ja auf christians üblichem platz sass, aber das war nur ne grau-dunkle pixelpampe geworden. :((((
uwe & chris hab ich noch reeeeeelativ erträglich abgelichtet bekommen.
am besten hat es wieder bei phil & felix funktioniert (aber auch hier sehr pixelig..)
hatte mich eigentlich gefreut, mal vor uwe zu stehen, da ich von ihm nur äusserst wenig photos bisher habe, aber die burschen hatten überraschenderweise ja einen platzwechsel vollzogen, weshalb phil wieder x-mal auf den photos drauf ist.. o_O
ab august habe ich endlich eine bessere camera, mit besserem zoom etc, ich hoffe deswegen sehr, dass ich mit meinen photos ENDLICH der gesamten band gleichermassen gerecht werden kann. es ist echt doof, immer nur die, die am nächsten stehen, halbwegs gut fotografieren zu können..
von silvester hab ich damals auch null gescheite bilder machen können, denn wer ganz hinten herum trollt, wird von meiner cam garnicht erkannt..
auch die aktuellen bilder von felix, wenn er rechts an der bühnendingsi da hochklettert sind voll undeutlich.. hab sie aus nostalgiegründen dennoch dabei gepackt..
have (halbwegs) fun with my pic's...
p.s. wenn ich die rechte zeit, muse und lust habe, versuch ich die schlimmsten photos mit nem anderen programm etwas zu entpixeln, aber da das eine sehr aufwendige, zeitspielige angelegenheit ist, verschieb ich das vorerst mal..
p.p.s. wenn felix ne gitarre in der hand hält, bleibt mein finger leider auch immer auf dem "dauerauslöseknopf" kleben... da fahr ich einfach drauf ab, wenn er so rockt.. sorry.. ^^#######
|