Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: [1]
Autor Thema:München BMW Welt 06.07.2011
Cici
Tourist
Permalink
Beitrag München BMW Welt 06.07.2011
am 28. July 2011, 23:00
Zitat

Mittwochmorgen brachte ich meine Mutter zur Arbeit und danach ging es Richtung Süden, um Ines abzuholen. Kurzer Zwischenstopp daheim, um einige Sachen zu holen und mich umzuziehen und dann inklusive Ines Richtung Bayern. Kurz nach unserer Ankunft sind wir direkt essen gegangen und haben dann das Auto in einem Parkhaus abgestellt. Schnell die Klamotten wechseln und schon ging es ab in die BMW Welt. Schon von außen sah sie sehr eindrucksvoll aus und auch drinnen war es erst einmal überwältigend. Als erstes schauten wir nach, wo das Konzert später statt finden würde und dann schauten wir uns eine Tanzshow an und begutachteten die Autos und so weiter. Dann gingen wir wieder ins Auditorium, das voller Hocker und Sessel stand. Wir setzten uns in die 3. Reihe und hatten ganz viele Kiddies vor uns, die wegen den Spielen da waren. Das erste Set der Jungs bestand aus 4 Liedern (Frei, Deine Liebe, Color of snow und Allein, allein). Beim dritten Song entdeckte Felix uns, da das Licht aufs Publikum gerichtet war, und winkte. Die Kiddies drehten sich um und meinten ganz verdutzt: "Die kennen die." Nach dem kurzen Auftritt gab es dann die Verkündung der Olympiastadt und selbstverständlich waren die Münchner sehr enttäuscht, dass es nicht geklappt hat. Als dann eine Siegerehrung für die Kiddies anstand, sind wir erstmal wieder raus, um uns weiter umzusehen und etwas zu essen. Gegen 19 Uhr kam dann noch eine Freundin von mir hinzu. Sie wohnt seit kurzem in München und dies sollte ihr erstes Polarkreiskonzert werden. Die Sessel und Hocker waren entfernt worden und somit setzten wir uns an die Absperrung vor der Bühne. Ein Security kam gleich an und quatschte mit uns. Die gesamten Kiddies waren nach der Verleihung weg und der Raum füllte sich nur sehr langsam. Es gab noch eine Verlosung, wo Ski verlost wurden und dann wurden die Jungs schon angekündigt. Nach dem zweiten Song sagte meine Freundin zu mir, dass sie es besser fand als erwartet und am Ende war sie echt beeindruckt. Nachdem wir zu Dreamdancer abgegangen waren, fing Felix auf einmal an zu erzählen, dass sie den nächsten Song schon länger nicht gespielt hätten, weil es nicht gepasst hätte. Da ich zuvor schon gesehen hatte wie Phil sich die Akustikgitarre geschnappt hatte, stieß ich Ines an, damit sie ihre Kamera zum Filmen rausholte. Sie verstand zuerst nicht, was ich wollte, tat es aber. Dann erzählte Felix weiter, dass ein großer Fan sich dieses Lied schon an ihrem Geburtstag gewünscht hatte und sie es dort nicht hatten spielen können und sie es nun nachholen wollten. Um mich herum hatte spätestens da jeder gecheckt, dass ich gemeint war, denn mir liefen schon die ganze Zeit Tränen die Wangen runter. Doch für die übrigen Leute, die es noch nicht wussten sagte Felix dann noch: "Sie ist auch heut hier, nu Carina." Phil grinste mich breit an und ich konnte nur zurückgrinsen. Meine Freundin war total geflasht und konnte das noch weniger glauben als ich. Ich bin Ines so dankbar, dass sie es gefilmt hat, denn sonst hätte ich am nächsten Tag gedacht, dass es alles ein Traum war. Es war so wunderbar diesen Song wieder zu hören und ich war und bin den Jungs dafür immer noch unendlich dankbar. Bei Unendliche Sinfonie bat Felix dann das komplette Publikum in seine Wohnung, also auf die Bühne, und alle machten erfreut mit. Wieder ein Wow-Moment für meine Freundin. Auf dem Weg runter klaute sie dann Phils Setlist und drückte sie mir in die Hand. Ich war erstmal verdutzt, aber dachte mir, das ist dann ja eine Sache weniger, um die ich mich kümmern musste. Der Rest des Konzerts verlief wie gewohnt und als es vorbei war, gingen wir erstmal auf Toilette und raus aus der Halle. Natürlich war am Merch wieder viel los, aber ich wollte unbedingt warten, um mich zu bedanken und auch meine Freundin wollte gern Autogramme haben. Draußen haben wir dann noch 2 PK18-Neulinge kennen gelernt, die auch sehr begeistert waren und sich erstmal anhörten, wo Ines und ich schon überall waren. Als es weniger wurde, gingen wir hin. Felix grinste erwartungsvoll und ich bedankte mich bei ihm. Auch wenn mir immer noch die Worte fehlten. Meine Freundin meinte dann, dass sie mich zum Heulen gebracht hätten und Uwe meinte ganz trocken: Wer hat geheult. Da meldete ich mich und er nur: Ach so. Joah. Naja, die Jungs kennens halt nicht anders von mir. Ich ging dann nochmal rein in die Halle, wo die anderen Jungs grad abbauten. Phil verteilte grad an 2 Mädels Plektren und grinste mich an, als er mich sah. Als die beiden Mädels weg waren, bedankte ich mich auch bei ihm und fragte ihn, ob er Silvester mein Abschiedsgeschenk mitnehmen würde. Er sagte, dass er es ihm geben würde.Dann kam Ines hinzu und wir redeten ein wenig über Phils Projekt. Als wir dort standen kam Uwe mit dem Merchkoffer und fuhr Ines fast um, natürlich nur scherzhaft. Ich fragte ihn dann nach dem Verbleib meiner Tupperschüssel. Da erklärte er mir, dass die abgewaschen im Proberaum stehen würde. Naja, wenigstens gibt es sie noch. Dann kam ein Security und wollte uns rauswerfen, aber Phil meinte, dass wir ruhig noch ein bisschen bleiben könnten. Das machten wir also auch und einige Minuten später verabschiedeten wir uns dann doch. Wir sagten Phil, dass wir uns ja schon in wenigen Tagen wiedersehen würden und dass sie sich nicht wundern sollten, weil wir ja Backstagekarten hatten. Da fragte Phil scherzhaft, ob ich wieder Kekse backen könnte. Natürlich habe ich ihm gesagt, dass ich das machen würde und fragte, welche er denn gern hätte (ich meinte damit welche Sorte, da ich das letzte Mal eine gemischte Dose gemacht hatte) und er antwortete: Gitarren. Die schienen am meisten Eindruck hinterlassen zu haben. Ich versprach ihm also Kekse und dann gingen wir. Draußen gesellten wir uns wieder zu meiner Freundin und den 2 anderen, die wir kennen gelernt hatten. Dort quatschten wir noch eine Weile und verabschiedeten uns dann voneinander und auch von Felix. Der Heimweg war natürlich ein bisschen überdreht und megaglücklich. Für mich war das wirklich bis dato das beste Konzert in diesem Jahr. Auch wenn Einer einfach fehlt..

untitled-
picture
Sleep Rocket
Permalink
Beitrag Re: München BMW Welt 06.07.2011
am 2. August 2011, 17:05
Zitat

nicht schlecht. noch mal alles gute nachträglich auch von mir, carina!

Seiten: [1]

1 Besucher surfen auf dieser Seite: 1 Gast
Mingle Forum by cartpauj
Version: 1.0.34 ; Die Seite wurde geladen in: 0.023 Sekunden.