Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: [1]
Autor Thema:Napster Fan-Preis 2011
Moonflower
Dreamdancer
Permalink
Beitrag Napster Fan-Preis 2011
am 16. August 2011, 09:21
Zitat

Bin mir nicht sicher, was das ist. Da muss man sich zum Voten anmelden. Was haltet Ihr davon?

http://www.vertigo.fm/polarkreis-18/news/detail/article/194192/votet-beim-napster-fan-preis-2011/

"Napster und MyPromi.de suchen eure Lieblingsband und eure Lieblingssänger für den "Napster Fan-Preis 2011".

Vom 3. bis zum 31. August 2011 könnt ihr für eure Stars auf MyPromi.de abstimmen und entscheiden, welche Sängerin, welche Sänger oder welche Band am 8. September bei Music Meets Media in Berlin den Preis in Empfang nehmen darf."

snowblind
Dreamdancer
Permalink
Beitrag Re: Napster Fan-Preis 2011
am 16. August 2011, 12:15
Zitat

Das ist ja dumm, der Monat ist ja schon halb um!
Polarkreis 18 ist ja schon ziemlich abgeschlagen, wenn man sich die
Band "Haudegen" (kennt die jemand?) mal anguckt...

Naja, warum nicht...

Moonflower
Dreamdancer
Permalink
am 16. August 2011, 12:37
Zitat

Ja, das ist wirklich doof. Aber habe es heute erst - durch Zufall - entdeckt. Ich bin mir auch nicht sicher, ob man sich da anmelden sollte? Habe gerade mal gegoogelt und da gibt's Leute die behaupten das wäre nur Adressen-Sammlerei? Hmmm... wollte daher mal hören was Ihr denkt. Würde den Jungs ja in jedem Fall gerne meine Stimme geben. Aber mich wundert's, dass das nicht auch auf ihrer WebSite oder Facebook auftaucht.

Moonflower
Dreamdancer
Permalink
am 16. August 2011, 12:57
Zitat

Ach ja, "Haudegen".... D.h. wenn wir beschließen da helfen zu wollen müssten wir mal um die 700 Stimmen sammeln... schluck....

snowblind
Dreamdancer
Permalink
am 16. August 2011, 12:58
Zitat

Einen wirklichen Nutzen haben sowieso immer ganz andere bei diesen Voting-Geschichten....
Muss halt jeder für sich selbst entscheiden, ob er es macht oder nicht.

Die sind aber auf facebook, musst du mal unter "Soap Award 2011" gucken.

Es wurden auch Links ihrer Aktion Anfang des Monats an diverse Künstler-Pinnwände geschickt, den an die PK18-Pinnwand habe ich wohl übersehen oder sie wurden vergessen oder er wurde gelöscht (was ich nicht glaube)...

Seiten: [1]

1 Besucher surfen auf dieser Seite: 1 Gast
Mingle Forum by cartpauj
Version: 1.0.34 ; Die Seite wurde geladen in: 0.041 Sekunden.