Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: [1]
Autor Thema:Kulturzelt Kassel, 13.o8.2o11
madseraph
Dreamdancer
Beiträge: 112
Permalink
Beitrag Kulturzelt Kassel, 13.o8.2o11
am 18. August 2011, 20:35
Zitat

hier findet ihr all meine photos..

wenn das bild von felix' schuhen auftaucht, habt ihr alle gesehen.. 😛

habt (hoffentlich) spass!

http://madseraph.ma.funpic.de/pk-kassel/

wäre auch schön, wenn ihr generell auf meiner page stöbern würdet, habe alles überarbeitet & mein gästebuch ist noch komplett leer.. 🙁

Monique
Sleep Rocket
Beiträge: 58
Permalink
Beitrag Re: Kulturzelt Kassel, 13.o8.2o11
am 19. August 2011, 07:07
Zitat

Oh Maddy, ohne Schmarrn.
Das sind mit die besten Konzertbilder, die ich bis jetzt gesehen habe!!!

sie liebt-
PK18
Dreamdancer
Beiträge: 104
Permalink
Beitrag Re: Kulturzelt Kassel, 13.o8.2o11
am 19. August 2011, 08:58
Zitat

wirklich astreine Bilder, danke Maddy^^

konnte aber vielleicht auch an unserer sehr günstigen Position liegen (;

Moonflower
Dreamdancer
Beiträge: 108
Permalink
Beitrag Re: Kulturzelt Kassel, 13.o8.2o11
am 19. August 2011, 11:41
Zitat

Absolut super - ich schließ mich den anderen an. Tolle tolle Bilder. Deine neue Kamera hat sich in jedem Fall gelohnt und natürlich bewährt :-).

madseraph
Dreamdancer
Beiträge: 112
Permalink
Beitrag Re: Kulturzelt Kassel, 13.o8.2o11
am 19. August 2011, 14:22
Zitat

or, dankeschön! das freut mich wirklich! auch herzlichen dank an anja & frauke für die gästebucheinträge.. 🙂

ihr habt sicher gemerkt, dass am ende der galerie die bilder sehr dunkel schon fast monochrom werden (blau/schwarz), zuerst wollte ich diese aussortieren & nur für den "privatgebrauch" verwenden, aber ich find die irgendwie grossartig im kontrast... vorallem wenn man nur felix' hemd sieht und sonst alles in dunkelheit liegt. daher hab ich sie ans ende der galerie gelegt, wenn jemand solche bilder nicht mag (was ich auch gut nachvollziehen kann, weil ja eigentlich net viel zu sehen is).

Moonflower
Dreamdancer
Beiträge: 108
Permalink
Beitrag Re: Kulturzelt Kassel, 13.o8.2o11
am 19. August 2011, 22:52
Zitat

Also ich mag die blau/schwarzen Bilder. Sie wirken so geheimnisvoll - irgendwie.... Die Wirkung kommt nicht bei alle Motiven so richtig rüber, aber einige finde ich total super. Mein absoluter Favorit ist das vierte, mit dem Scheinwerfer der so sternenmäßig strahlt, Felix mit Gitarre in der einen und Plektrum in der anderen Hand und im Hintergrund Ludwig - wau.... Das davor mit Ludwig allein und das danach ist auch total super.
Meine Bilder sind übrigens nichts geworden :-(. Mein Fotoapparat scheint kaputt zu sein und hat überhall einen grauen Streifen drauf gemacht. Umso mehr freue ich mich über Deine Bilder :-).

snowblind
Dreamdancer
Beiträge: 140
Permalink
Beitrag Re: Kulturzelt Kassel, 13.o8.2o11
am 23. August 2011, 12:17
Zitat

Hab sie mir grad nochmal angesehen (((:
Ich hätte nie gedacht, das die Jungs in Sachen SPIELFREUDE im Vergleich zu 2009 noch einen draufsetzen können 😀
Ja, auch hier nochmal VIELEN DANK, Maddy.....bin ja immer viel zu faul, um selbst welche zu machen (;
btw: Ich find es schade, das deine Bilder in den Galerien nicht durchnummeriert sind. Man kann sich so schlecht über die einzelnen Bilder austauschen...oder hab ich was übersehen?

madseraph
Dreamdancer
Beiträge: 112
Permalink
Beitrag Re: Kulturzelt Kassel, 13.o8.2o11
am 23. August 2011, 15:24
Zitat

alter falter, krass wieviele hits die gallery hier erreicht hat!

@anja:
das ist wahrlich ein guter & berechtigter kritikpunkt, mit den gallerien:
- das die bilder nich' nummiert sind, könnte ich zwar von hand machen, ist mir aber zuviel arbeit! und ausserdem würd das unter dem bild stehen und kaum einer würde es beachten
- ärgert es mich auch, dass man die bilder nicht kommentieren kann!

ich hatte, als ich die page vor paar monaten gebaut hab, viele, viele - wahrlich verdammt viele programme getestet um schöne UND funktionelle galerien zu bekommen, da sind echt alle total durchgefallen..
die, die ich zZ verwende, ist wirklich (für meinen bedarf/ästhetik) die beste von allen gewesen, wenn auch längst noch nicht mein gewünschtes optimum.

hab auch nich genug nerven & zeit komplett selbst was zu programmieren.. 🙁

einen trick 17 gibt es allderings: wenn du über ein bestimmtes bild diskutieren möchtest, kannst du mit dem berühmt berüchtigtem "rechter mausklick - speichern unter" die zahl sehen.
speichern muss man es nich einmal!

p.p.s. ja, felix ist auf jedenfall actionlastiger geworden. wobei mir diese starren (ich nenns mal) roboterbewegungen die er 2oo9 gemacht hat, verdammt gut gefallen hatten. fand ich i-wie geil!

aber wenn er heut so über die bühne fegt & wirbelt, kann man tolle schnapschüsse ergattern!

Polarstern
Prisoner
Beiträge: 17
Permalink
Beitrag Re: Kulturzelt Kassel, 13.o8.2o11
am 23. November 2012, 19:15
Zitat

Hey Maddy,
Ganz großen Lob von mir. Deine Bilder sehen sehr gut aus 😉

Seiten: [1]

1 Besucher surfen auf dieser Seite: 1 Gast
Mingle Forum by cartpauj
Version: 1.0.34 ; Die Seite wurde geladen in: 0.082 Sekunden.