Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: [1]
Autor Thema:NRJ Music Tour am 5.11.11
Snow White
Moderator
Permalink
Beitrag NRJ Music Tour am 5.11.11
am 22. September 2011, 10:01
Zitat

Wenn wir alle fleißig voten, treten die Jungs vielleicht dort auf...

http://www.energy.de/nuernberg/news/energy-music-tour-2011/acts/

Monique
Sleep Rocket
Permalink
Beitrag Re: NRJ Music Tour am 5.11.11
am 23. September 2011, 08:02
Zitat

Neeee, lieber nicht. Das ist nüscht für die. Einige können hier aus Erfahrung sprechen 😉

Moonflower
Dreamdancer
Permalink
am 23. September 2011, 19:04
Zitat

... und an dem Tag wird auch Familienbande in Dresden aufgeführt - das würde und könnte Felix doch nicht einfach sausen lassen?! 🙁

Moonflower
Dreamdancer
Permalink
am 23. September 2011, 19:19
Zitat

Wer für dich am 5. November auf der Bühne stehen wird, verraten wir dir
ab dem 13. September!

Hmmmm??? ab dem 13. September? Ist das dann nicht auch schon vorbei?

Snow White
Moderator
Permalink
am 26. September 2011, 10:51
Zitat

@Moonflower: Stimmt natürlich, dass Felix nicht gleichzeitig auf der Theaterbühne stehen kann. Aber ich hab leider nicht alle Termine von Herrn Räuber im Kopf 😉

Caro
Moderator
Permalink
am 26. September 2011, 14:36
Zitat

Aus Erfahrungswerten kann ich Monique leider nur beipflichten. Das ist einfach keine schöne Veranstaltung und auch die Akustik ist zum Wegrennen. Polarkreis 18 sind dort schon einmal aufgetreten (gemeinsam mit Culcha Candela, Max Herre usw). Von der langen Wartezeit, dem schlechten Klima in der Halle und dem seeeeehr jungen Publikum mal abgesehen, war es leider einfach nur anstrengend. Ich wurde damals am Einlass fast zertrampelt und vermute, bei The Dome und anderen Veranstaltungen würde es noch schlimmer zugehen. Falls sie dort auftreten sollten und jemand von euch hingeht, nehmt euch auf jeden Fall eine Begleitung mit!!! Auf der NRJ Seite stehen Polarkreis 18 auch nicht mit im Line Up und deswegen vermute ich ganz stark, dass es auch nichts wird mit Nürnberg.

Caro
Moderator
Permalink
am 26. September 2011, 14:38
Zitat

Auf der Facebook Seite bei NRJ war noch Folgendes zu lesen:
"ENERGY Nürnberg Toastshow
IHR habt fleißig gevotet und entschieden: euer Lieblingsact aus den letzten 5 legendären Jahren ENERGY MUSIC TOUR ist.... Madcon – the official page
Und ENERGY holt die Jungs von Madcon wieder nach Franken: zur ENERGY MUSIC TOUR 2011. Schnell Tickets sichern (bevor wieder alle weg sind) - Tickets gibt's für nur 19€ überall wo's Tickets gibt =)
Und jetzt: EVERYBODY SPRINGEEEEN!"

Moonflower
Dreamdancer
Permalink
am 26. September 2011, 19:33
Zitat

@Snow White: Ne klaar, kann mann nicht alle Termine im Kopf haben ;-). Ich weiß es nur zufällig, weil ich für den 5.11. Karten habe :-).

Wäre dann natürlich enttäuscht, wenn Felix dann gar nicht mitspielt. Aber hört sich ja so an, als könnte ich beruhigt sein.

Seiten: [1]

1 Besucher surfen auf dieser Seite: 1 Gast
Mingle Forum by cartpauj
Version: 1.0.34 ; Die Seite wurde geladen in: 0.036 Sekunden.