Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: [1]
Autor Thema:Künstlervorschläge Kulturzelt Kassel 2012
Moonflower
Dreamdancer
Permalink
Beitrag Künstlervorschläge Kulturzelt Kassel 2012
am 10. January 2012, 08:23
Zitat

Auf der Facebook-Seite von Kulturzelt Kassel kann man Künstlervorschläge für 2012 abgeben. Ich habe mal Polarkreis vorgeschlagen, denn ich fand das Konzert letztes Jahr einfach super. Ich weiß, sie sind dieses Jahr nicht auf Tour und haben ne Menge mit ihren Nebenprojekten zu tun - aber wer weiß? - vielleicht würden sie kommen sollten sie eine Anfrage bekommen? Ein Versuch ist es wert finde ich. Vielleicht mag mich ja jemand von Euch unterstützen?

Kultur Zelt Kassel

Künstlervorschläge 2012 - Part II

In diesem Diskussionsforum könnt Ihr Vorschläge für Bands machen, die ihr im Kulturzelt schon immer mal hören wolltet..... wir sind gespannt! Wir können hier nicht auf jeden einzelnen Beitrag reagieren, möchten Euch aber noch einmal versichern, daß wir jeden einzelnen Vorschlag prüfen und zur Kenntnis nehmen. Es macht viel Spaß, sich da durchzuklicken und wir stehen auch schon in Verhandlungen mit einer Reihe von Künstlern, die hier vorgeschlagen wurden. Vieles ist aus nachvollziehbaren Gründen nicht machbar: zu teuer, zu unbekannt, nicht auf Tour, schon zu häufig in Kassel zu sehen..... etc.pp.
Ganz häufig gibt es auch Gebietsschutzvereinbarungen großer Festivals, die sich bis nach Kassel erstrecken. Wir sind aber ganz sicher, im documenta-Jahr ein wunderbares Programm auf die Beine zu stellen, nicht zuletzt dank Eurer superben Ideen.

Seiten: [1]

1 Besucher surfen auf dieser Seite: 1 Gast
Mingle Forum by cartpauj
Version: 1.0.34 ; Die Seite wurde geladen in: 0.023 Sekunden.