Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: [1] 2
Autor Thema:Show "Vorsicht!Thiel!" im Theater Wechselbad der Gefühle; Special Guest: Polarkreis 18
Monique
Sleep Rocket
Permalink
Beitrag Show "Vorsicht!Thiel!" im Theater Wechselbad der Gefühle; Special Guest: Polarkreis 18
am 12. January 2012, 07:56
Zitat

http://www.norddeal.de/gutscheine/Dresden/VorsichtThiel/102301

Snow White
Moderator
Permalink
Beitrag Re: Show "Vorsicht!Thiel!" im Theater Wechselbad der Gefühle; Special Guest: Polarkreis 18
am 12. January 2012, 10:12
Zitat

Na sowas 😀
... und soviel zum Thema erst mal keine Auftritte... ;-D

DU3
Sleep Rocket
Permalink
Beitrag Re: Show "Vorsicht!Thiel!" im Theater Wechselbad der Gefühle; Special Guest: Polarkreis 18
am 12. January 2012, 17:31
Zitat

naja ,ist ne talk show und regional wird es bestimmt noch weitere kleine auftritte geben.

Takiko
Sleep Rocket
Permalink
am 14. January 2012, 17:27
Zitat

Auch noch ein Donnerstag...

Was ich jedoch noch interessant fände aber vergebens suche ist eine Uhrzeit, wann denn der Spaß losgeht. o.ô

Ich könnte mir vorstellen, dass es am Ende so ähnlich wird wie der Klassik Talk annodazumal in Leipzig. Und das war ein wirklich interessanter & witziger Abend. ^___^

snowblind
Dreamdancer
Permalink
am 16. January 2012, 12:19
Zitat

http://theater-wechselbad.de/info_thiel.html

bitti
Prisoner
Permalink
am 16. January 2012, 12:21
Zitat

ich habe zwei Karten abzugeben, Reihe 2 (5) Platz 12 und 13 Beginn 20 Uhr. Preis pro Karte 20 Euro (VHB)
bei Interesse PN an mich.

Takiko
Sleep Rocket
Permalink
am 26. January 2012, 13:39
Zitat

Wird denn eurerseits jemand dort sein? o.ô Denn alleine da zu sitzen wäre mir dann doch etwas zu langweilig....

Snow White
Moderator
Permalink
am 26. January 2012, 14:04
Zitat

Ich nicht, ist für mich ungünstig, so mitten in der Woche. Bis hab ich noch nix gehört, dass jemand da hin fährt...

Moonflower
Dreamdancer
Permalink
am 27. January 2012, 20:41
Zitat

Kann leider auch nicht kommen 🙁

Felixfan
Prisoner
Permalink
am 28. January 2012, 09:22
Zitat

Ich bin dabei 🙂

Seiten: [1] 2

1 Besucher surfen auf dieser Seite: 1 Gast
Mingle Forum by cartpauj
Version: 1.0.34 ; Die Seite wurde geladen in: 0.069 Sekunden.