Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: [1]
Autor Thema:Unendliche Sinfonie
Moonflower
Dreamdancer
Permalink
Beitrag Unendliche Sinfonie
am 30. January 2012, 21:07
Zitat

Schade, dass die original Version der Undendlichen Sinfonie irgendwann untergangen ist. für mich gehört dieses Lied definitiv zu meinen Lieblingsstücken. Hier zur Erinnerung ein Video von einem schönen Auftritt bei Stefan Raab. Unglaublich manchmal der Unterschied zwischen solchen TV-Auftritten und Polarkreis 18 live...Aber für mich ist beides definitiv toll.

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/?contentId=92236&initialTab=related

snowblind
Dreamdancer
Permalink
Beitrag Re: Unendliche Sinfonie
am 31. January 2012, 12:25
Zitat

Ja, das finde ich auch sehr schade. Die andere Version mochte/mag ich gar nicht.

Den Auftritt beim Turmspringen aber leider auch nicht. Felixs Stimme klingt da so dünn....
...und Silvester mit diesem Teil in der Hand..... 😕

Ich wünsche mir, dass sie nach ihrer PK18-Kreativpause wieder genau so weitermachen, wie sie 2011 aufgehört haben....nicht so "abgespacet" (:

Moonflower
Dreamdancer
Permalink
Beitrag Re: Unendliche Sinfonie
am 2. February 2012, 20:23
Zitat

Ich habe mir das Video gerade nochmal angesehen und jetzt - wo Du es gesagt hast - fällt mir auch auf, dass Felix Stimme da eher dünn klingt. Komisch, hab ich vorher gar nicht so gemerkt. Aber ich mag auch dieses Spacige muss ich zugeben. Ich mag beides. Die "unspacigen" Polarkreis-Jungs und die abgespaceten ;-). Aber in jedem Fall mag ich die O R I G I N A L Unendliche Sinfonie-Version :-). Vielleicht wäre der Auftritt bei neo music das bessere Video gewesen - eins meiner ersten Lieblingsvideos :-).

Seiten: [1]

1 Besucher surfen auf dieser Seite: 1 Gast
Mingle Forum by cartpauj
Version: 1.0.34 ; Die Seite wurde geladen in: 0.02 Sekunden.