Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: [1] 2 3 4
Autor Thema:Abschiedsgeschenk für Silvester
Romy
Sleep Rocket
Permalink
Beitrag Abschiedsgeschenk für Silvester
am 27. June 2011, 11:18
Zitat

Liebe alle,

ein paar Ideen kamen ja nun schon und viele stimmten der Idee mit dem Video zu. Deshalb hier mal ein Thread für alle, die was gestalten wollen.

Es könnte z.B. so aussehen (ihr könnts aber auch kreativ gestalten, wenn ihr euer Gesicht nicht zeigen wollt.. wozu haben die Jungs mal Masken auf der Bühne benutzt..) :

Dazu müsste man am besten jedem ein paar Zeilen zuschreiben. Vielleicht gibts ja auch kreative Dichter hier, die ein paar Zeilen dichten könnten, wenn ein anderes Lied gewünscht ist als z.B. "Frei"

Deshalb: Wer macht alles mit? Bitte eintragen. Dann kann man abschätzen, wer wie viele Zeilen bekommt und die werden dann zusammengeschnitten.

Bisher dabei:

Cici
Monique
Snow White + Jörg
untitled picture
DU3 und co.
snowblind
Leonie aka Silvifan
FelixRaeuberFan
madseraph
Lauri

Cici
Tourist
Permalink
Beitrag Re: Abschiedsgeschenk für Silvester
am 27. June 2011, 12:18
Zitat

Also, dabei wäre ich auf jeden Fall. Allerdings wäre ich schon eher für was selbstgedichtetes... Werd mir nochmal Gedanken zu nem passenden Song machen.. an Kreativität sollte es uns nicht mangeln, sind ja genug Leute 🙂 Zur Idee mit "Sly": Ich glaub damit würden wir ihm keine Freude machen, da er mal gesagt hat, dass er diesen Spitznamen nicht so dolle findet..

Monique
Sleep Rocket
Permalink
am 27. June 2011, 13:05
Zitat

Ich bin auf jeden Fall auch dabei. Und singen find ich gut, aber nicht alleine 😉
Ich versuch mir auch noch was einfallen zu lassen, aber ich habs irgendwie nicht so mit der Kreativität ...

Snow White
Moderator
Permalink
am 28. June 2011, 09:50
Zitat

Jörg und ich würden im Duett singen 🙂 Die Idee mit Sly finde ich trotzdem ganz lustig.

untitled-
picture
Sleep Rocket
Permalink
am 28. June 2011, 21:40
Zitat

...jaja...sly sly everyday I cry...alles wurde wahr. so haben wir doch schon vor monaten gesungen, als hätten wir es vorausgesehen (damals primär wegen dem *leichten* unmut über das neue album. tehe)

DU3
Sleep Rocket
Permalink
am 29. June 2011, 17:29
Zitat

zu "wo sind denn hier die vielen “silvester-liebenden” unter uns?" antwort: bei facebook

snowblind
Dreamdancer
Permalink
am 29. June 2011, 17:34
Zitat

Meint ihr sowas in der Art? 😀

Ich finde die Idee gut, wenn ich nur nicht so verdammt kamerascheu wäre....

untitled-
picture
Sleep Rocket
Permalink
am 29. June 2011, 19:24
Zitat

das video ist mal geil. und wenn alle bekloppt aussehen, fällt man als einzelner nicht auf. bauen wir eine *silvester wenzel* sequenz von diesem barbara streisand-maker ein ?!?!

untitled-
picture
Sleep Rocket
Permalink
am 29. June 2011, 19:25
Zitat

http://gobarbra.com/hit/new-e06e38cdd8f077f6a385f8c8eee0f333

Lauri
Prisoner
Permalink
am 30. June 2011, 02:12
Zitat

Ich bin aufjeden dabei & die Idee ist super..(sowas wollt ich eh schon immer mal machen :)) ich kann zwar nich singen aber egaal es kommt ja auf die geste an und nicht ob man singen oder nich singen kann. schade das ausgerechnet dieser grund mich bewegt hat wieder öfters hierherzuschauen wo ich so lange abwesend war.

Seiten: [1] 2 3 4

1 Besucher surfen auf dieser Seite: 1 Gast
Mingle Forum by cartpauj
Version: 1.0.34 ; Die Seite wurde geladen in: 0.073 Sekunden.